Mein Konzept

Unsere Umgebung wirkt auf unser Energiefeld und beeinflusst damit unser Wohlbefinden. Aus diesem Grund betrachte ich den Menschen und sein persönliches Umfeld ganzheitlich. Das Ziel meiner Arbeit ist es, für meine Kunden möglichst harmonische, wohltuende Wohn- und Arbeitsräume zu gestalten.

Die Grundlage meiner Tätigkeit sind mehr als 30 Jahre als selbstständige Innenarchitektin, sowie fundierte Kenntnisse in Feng Shui, Geobiologie und Radiästhesie. All dies wird ergänzt durch mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und meine hohe Sensitivität für feinstoffliche Schwingungen. So bin ich in der Lage die individuellen Bedürfnisse der Bewohner mit den räumlichen und energetischen Gegebenheiten in Einklang zu bringen.

In enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden entwickle ich ganzheitliche Konzepte für ihre persönlichen Wohlfühlräume. Farben, Formen und Funktionen vereinen sich zu einem harmonischen Zusammenspiel. Neues und Bestehendes wird in das jeweilige Konzept eingebunden, wobei die Grundprinzipien des Feng Shui und der Geobiologie entsprechend der Kundenwünsche stets mit einfliessen

Die Anwendung von Therapeutic Touch und Reiki am Menschen sehe ich als ideale Ergänzung zu meiner Arbeit an den Wohn- und Arbeitsräumen. So wird auch bei den "inneren" Räumen das energetische Gleichgewicht gefördert. Nun kann die Lebensenergie in und um den Menschen ungehindert fliessen und ganzheitliches Wohlbefinden entstehen.


Petra G. Baumgartner
Innenarchitektur, Feng Shui und geobiologische Beratung
Ahornstr. 12, 4153 Reinach / BL • www.wohlfuehlraeume.ch